Den Treiber Brother DCP-J125 herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Brother DCP-J125 herunterladen

Brother DCP-J125 Treiber-Download. Ich habe es später auf der Brother-Website erfahren. Da es auch Windows 8 und Windows 10 unterstützt, spricht daher kein Argument gegen das Gerät. Gebraucht gekauft für ca. 60,00 € und ich musste mit Erstaunen feststellen, dass noch alles im Original verpackt war. Die Erstinstallation wird Schritt für Schritt erklärt. Es gibt auch eine doppelseitig gedruckte Anleitung. Daran sollten Sie sich halten! Die Patronen wurden erst im 2. Versuch erkannt. Und was macht der Drucker jetzt = Reinigen. Die Installation der Brother DCP-J125-Treiber unter WINDOW 7/64-Bit verlief ohne Probleme, die ich zuvor von der Website heruntergeladen hatte. Ich empfehle jedem, die neueste Software und Treiber zu installieren!

Die Optionen in der Software haben mich positiv überrascht. Zuvor hatte ein "Canon Pixma iP 4500" deutlich weniger Einstellungen gehabt. Was mir noch fehlt, sind die Leistungseinstellungen in der Software. Leider konnte ich nichts dafür finden? Wahrscheinlich nur über die Einstellungen am Gerät selbst.

Brother DCP-J125 Treiber und  Software  herunterladen
Laden Sie den Brother DCP-J125-Druckertreiber herunter
Laden Sie den Brother DCP-J125-Druckertreiber herunter
Testseite aus dem Internet gedruckt. Ausdruck vergleichbar mit dem Monitorbild. Diese im Scanner verpackt und ausgedruckt. Hier war alles gut sichtbar. Die Farben wurden aber insgesamt etwas blasser wiedergegeben. Trotzdem ein überzeugendes Ergebnis. Was ich negativ bewerte; das passt nicht viel papier in den vorratsbehälter. Da sind wir aber nicht hier bei "Make a wish". Also dieser Brother DCP-J125 ist ein sehr guter Kopierer. Perfekt auch als Drucker. Nur als Scanner nicht sehr überzeugend. Weil das Scan-Ergebnis mit der Bearbeitungssoftware beginnt. Wenn Sie diese Frage zuerst speichern möchten, wo ist das Ergebnis gelandet?

Wenn Sie diese in Ihrem eigenen Ordner "ControlCenter3" Unterordner "Scan" gefunden haben, sind die Ergebnisse schlecht. Es wurde nur ein Scan im Ordner "Bildverarbeitung" gespeichert. Warum wird mir das nicht erklärt? Ich habe Kontoauszüge gescannt, bei denen es natürlich darauf ankommt, dass ALLES gut erkennbar ist! Der Brother DCP-J125 gehört erst seit März 2013 mir, aber ich bin voll zufrieden damit. Das Druckbild ist sehr gut und alle Anwendungen sind leicht zu verstehen und auszuführen. Ich drucke zwar nur mäßig viel (ca. 20 Blatt / Woche), aber die Originalpatronen sind nicht leer, wie es bei meinem letzten Drucker (HP) der Fall war. Während des Druckens schüttelt er in Tischen, die nicht so stabil gebaut sind (schwedisches Möbelgeschäft), gut hin und her, bleibt aber an Ort und Stelle und ist unglaublich leise und schnell.

**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!