Den Treiber Brother HL-9300CDW herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Brother HL-9300CDW herunterladen

Brother HL-9300CDW Treiber-Download.  Mit dem Brother HL-9300CDW hat Brother einen professionellen Netzwerk-Laserdrucker auf den Markt gebracht, der nicht nur durch seine hohe Geschwindigkeit überzeugt, sondern auch die niedrigsten Kosten seiner Klasse aufweist. Mit einem Gewicht von nur 15 kg und Abmessungen von 38,3 x 39,2 x 45,9 cm ist für das Gerät nur eine geringe Stellfläche erforderlich, was es ideal für kleine Büroeinheiten macht. Es ist vielseitig und äußerst flexibel, da nicht weniger als 3 Papierkassetten mit jeweils 250 Blatt und unterschiedlichen Papiersorten und -größen auf Anfrage gesteuert werden können.

Der Brother HL-9300CDW kann die täglichen Druckanforderungen mit einer Geschwindigkeit von 30 Seiten pro Minute problemlos bewältigen. Die maximale Anzahl gedruckter Seiten pro Monat wird mit 30.000 Seiten angegeben. Die maximale Auflösung des Geräts beträgt 1200 x 1200 dpi und der interne Speicher 32 MB, der auf 544 MB erweitert werden kann. Dank einer USB- sowie einer parallelen Schnittstelle ist der Brother HL-9300CDW problemlos mit vorhandenen Netzwerken kompatibel und auch für alle gängigen Betriebssysteme wie Windows oder Mac nicht unverzichtbar. Der klassische Arbeitsgruppendrucker verfügt über einen integrierten Druckserver und wird über das herkömmliche Stromnetz mit Strom versorgt.

Brother HL-9300CDW Treiber und  Software  herunterladen
Brother HL-9300CDW Treiber-Download

Laden Sie den Brother HL-9300CDW-Druckertreiber herunter
Dieser Brother HL-9300CDW, der mit einer besonders geringen Umweltbelastung ausgezeichnet wurde, ist äußerst leise und wurde außerdem als äußerst energieeffizient eingestuft. Dies ist ein zusätzliches Plus für den Umweltschutz. Neben Normal- und Recyclingpapier können Sie auch Postkarten, Etiketten oder Briefumschläge bedrucken, wobei das größtmögliche Format DIN A4 ist. Die Farbe des Hochgeschwindigkeits-Laserdruckers ist grau und es sind auch ein Handbuch und ein umfassendes Installationshandbuch enthalten. Ich hatte diesen Bruder gekauft (nachdem mein alter SAMSUNG-Drucker zusammengebrochen war). Die Installation über WLAN war sehr einfach, alles hat sehr gut und reibungslos funktioniert.

Das Druckermenü des Brother HL-9300CDW ist selbsterklärend und es gibt bessere Einstellungen als beim Samsung. So kann beispielsweise das Dokument beim Scannen komprimiert werden. Sowohl die Druckqualität als auch die Scanqualität sind sehr gut, der Drucker ist sehr leise. Von meiner Seite: klare Kaufempfehlung! Update nach ca. 2 Monaten im Einsatz: Nach ca. 500 Kopien / Ausdrucken in Schwarzweiß hat der Drucker angezeigt, dass die schwarze Tonerkartusche leer ist - alle Tricks haben nicht geholfen. Im Internet habe ich dann eine Lösung gefunden, wie man den Kopienzähler auf Null zurücksetzt - und siehe da: Die Patrone ist nicht leer sondern druckt einwandfrei. Für ein Unternehmen wie Brother finde ich es extrem schlecht, mit solchen Mafia-Methoden ein ansonsten sehr gutes Produkt abzuwerten, um seinen Toner zu verkaufen
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!