Den Treiber Brother MFC-8810DW herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Brother MFC-8810DW herunterladen

Brother MFC-8810DW Treiber-Download.  Da dieser Brother MFC-8810DW mein erster Laserdrucker ist (bisher nur Tintenstrahldrucker), bin ich positiv überrascht. Besonders der Farbdruck ist sehr schnell. Als mein Tintenstrahldrucker eine Seite druckte, war der Bruder bereits mit 20 Seiten fertig. Auch die Qualität des Farbdrucks ist mehr als zufriedenstellend. Ich kann das Problem der Verbindung mit dem Wlan, das bei anderen Auswertungen aufgetreten ist, nicht bestätigen. Sowohl Labtop als auch Handy Tablet haben den Drucker ohne lange Suche im WLAN gefunden und der Druckvorgang startet ohne nennenswerte Verzögerung (möglicherweise 4-5 Sekunden).

Der einzige Nachteil, den ich bisher bemerkt habe, sind die Patronen. Obwohl die Patrone noch mit etwa 20% Kapazität angezeigt wurde, war der schwarze Druck bereits sehr blass (insbesondere in der Mitte des Blatts). Mal sehen, ob dieses Problem auch bei den neuen Patronen auftritt. Nach langem Überlegen habe ich mich für diesen Drucker entschieden. Es druckt sehr anständig, besonders Text, ich habe noch keine Fotos getestet, ich brauche ihn mehr für Texte und Grafiken. Die Installation und Einrichtung der Brother MFC-8810DW-Treiber war sehr einfach, egal ob vom PC, Mobiltelefon oder Tablet, jedes Gerät kann über WLAN darauf zugreifen und es wird in derselben Qualität gedruckt. Es ist schön kompakt für einen Multifunktions-Laserdrucker, ist sehr gut ausgestattet, wie automatischer Duplexdruck, automatischer Einzug beim Scannen, Bedienfeld über Touchpad, zweiter USB-Anschluss an der Vorderseite,

Brother MFC-8810DW Treiber und  Software  herunterladen
Den Treiber Brother MFC-8810DW herunterladen

Laden Sie den Treiber Installer Brother MFC-8810DW herunter
Einziger Nachteil sind die Toner, es gibt "Starter Kits", die nur teilweise gefüllt sind, dh es können "nur" mit jedem der vier Farbtoner ca. 1000 Seiten gedruckt werden. Mit originalem Ersatztoner sind es ungefähr 2200 Seiten pro Toner. Aber auch andere Hersteller folgen dieser Praxis, ich hatte überlegt, einen vergleichbaren HP-Drucker zu kaufen, doch gab es den ("Starter" -) Toner, der noch weniger effizient war als dieses Modell. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, ist mein erster Brother-Drucker. Kann ich wirklich empfehlen. Also fünf Sterne. Der Brother MFC-8810DW kam wie versprochen pünktlich an. Ordentlich und sicher verpackt. Aufbau und Installation waren schnell erledigt. Die Installation ist sehr einfach und gut erklärt.

Druckergebnis ist sehr gut und fix. Es gibt sicherlich Drucker, die leiser sind, aber ich kann mich nicht beschweren, da andere Kunden schreiben, es wäre sehr laut. Sie können auch alles übertreiben. Für den Preis hat sich ein echter Idiot gelohnt. Was ich wirklich liebe, ist das Touch-Display und die Einstellfunktionen, sehr gute Kompatibilität mit meinem drahtlosen Netzwerk und den anderen Geräten. Also bis jetzt ein guter Kauf. Ich musste zwar Hilfe bei der Installation unter Linux bekommen - für mich als Laie zu kompliziert - aber jetzt läuft er einwandfrei. Sogar die gedruckten Bilder ohne spezielle Voreinstellungen sind erstaunlich gut. Das Scannen funktioniert gut, wenn es keine Probleme gibt und die normalen Ausdrucke von Schriftarten gestochen scharf sind. Ohne langjährige Erfahrung bin ich bisher rundum zufrieden. Lediglich die Klappen des Gerätes könnten etwas stabiler gebaut werden. Es ist nicht abgefallen oder abgebrochen,

TREIBER HERUNTERLADEN:
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!