Den Treiber Canon Pixma iX4000 herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Canon Pixma iX4000 herunterladen

Canon Pixma iX4000 Treiber-Download.  Im Vorfeld muss ich sagen, dass ich in den letzten Jahren sogar die Topmodelle von Canon mit bis zu 8 separaten Tinten besessen habe (S9000, i9100, i9950). Obwohl ich mit allen sehr zufrieden war, haben mich die immensen Druckkosten der zahlreichen Tintenpatronen gestört, weshalb ich in das Fotolabor gewechselt bin. Aber es hat mich immer umarmt, denn Fotos selbst zu drucken ist einfach eine großartige Sache und hat ein bisschen Polaroid. Also habe ich vor ein paar Monaten den iX4000 bei Amazon bestellt und war gespannt wie die Fotoqualität ist. Und was soll ich sagen? Einfach umwerfend, einfach umwerfend!

Ich drucke hauptsächlich größere Fotos zwischen A4 und A3 +, aber alle meine Büro- / Schreibarbeiten gehen darüber hinaus. Mit den Originaltinten und dem Canon Fotopapier PR-101 oder dessen Nachfolger PR-201 erreicht man eine so hohe Druckqualität, die man von einem 8-Farben-Drucker anscheinend nicht unterscheiden kann. Die Farben sind voll mit einem sehr sauberen Verlauf, auch Schwarz-Weiß-Drucke überzeugen durch Präsentation und guten Kontrast. Die Druckkosten von nur vier einzelnen Farben halten sich wirklich in Grenzen.

Canon Pixma iX4000 Treiber und  Software  herunterladen
Laden Sie den Canon Pixma iX4000-Treiber herunter

Canon Pixma iX4000 Treiber-Download
Der Druckkopf zeigt durch Blinken der Lampen an, wie hoch der Tintenfüllstand ist. Das Wechseln des Tintentanks ist sehr einfach. Die Canon Pixma iX4000 Druckgeschwindigkeit ist schnell und völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Wenn Sie schneller drucken möchten, können Sie auf den (ansonsten identischen) iX5000 umsteigen. Das Design auf den Produktfotos kommt irgendwie nicht so rüber, wie er eigentlich da steht, denn das ist ganz hervorragend. Geschlossen wirkt es wie ein Objekt des Bauhauses, er macht trotz seiner Unkalkulierbarkeit eine gute Figur. Der hufeisenförmige Kofferrahmen, der gleichzeitig als Deckel und Papierhalter dient, ist wirklich eine sehr gute Idee.

Das einzige, was ich vermisse, ist das Fehlen des CD-Drucks, das wäre gut für ihn gewesen. Aber ich mache keinen Abzug wegen des wirklich niedrigen Preises. Im Übrigen verwende ich das Tetenal Spectra Jet Duo-Druckpapier mit 130 Gramm als hochwertiges Geschäftspapier, und für alle anderen Büromaterialien "frisst" der Canon fast jedes Papier ohne Probleme. Obwohl der iX4000 nicht der Canon-Drucker der Spitzenklasse ist, ist er für mich der überzeugendste Foto- und Universaldrucker in all seinen Funktionen.

TREIBER HERUNTERLADEN:
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!