Den Treiber Canon Pixma TR4540 herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Canon Pixma TR4540 herunterladen

Canon Pixma TR4540 Treiber-Download. Wir haben diesen Canon Pixma TR4540-Drucker als Ersatz für ein HP-Gerät gekauft, das noch in Ordnung war, aber täglich mehr als dreimal Farbtinte für einen Testdruck brauchte, weil wir nicht mehr wollten. Die Verpackung, Versand: Perfekt. Verarbeitung: Die Verarbeitung macht zunächst nur einen zufriedenstellenden Eindruck. Dies betrifft insbesondere die Papierzuführung und die Auffangvorrichtung für das bedruckte Papier, die dennoch einen etwas wackeligen Eindruck machen.

Canon Pixma TR4540 Installation: Es dauerte mehr als 20 Minuten, bis die Installationssoftware und der Treiber installiert waren, was meiner Meinung nach extrem lang ist. Man geht davon aus, dass es so lange dauert, bis möglichst viel Werbung für Canon-Produkte und viele Warnungen gezeigt werden, aber nur Original-Canon-Tinte verwendet wird. Ansonsten war die Installation (USB) einfach. Die Umstellung auf LAN war dann etwas schwieriger, man wusste eigentlich nie, ob das WLAN, da dies das einzige LAN ist, das verfügbar ist, nun aktiviert wurde oder nicht. Hier ist das kleine Display und die fehlende Rückmeldung auf Knopfdruck doch etwas störend. Insgesamt war die Installation am Ende noch akzeptabel. Ärgerlich: Die Installation versucht, einen Datensammler unter die Kontrolle des Kunden zu stellen. Die Schaltflächen zum Akzeptieren und Ablehnen sind gleich groß. 

Herunterladen der Treiber und Software für Canon Pixma TR4540

Canon Pixma TR4540 Treiber-Download

Drucken: Da der Drucker neu ist, haben wir ihn noch kaum benutzt. Auffällig ist die Lautstärke: Der Start ist (zu) laut. Der Canon Pixma TR4540 Drucker ist im Vergleich zu anderen derzeit auf dem Markt befindlichen Geräten klein, verfügt jedoch über eine Glasplatte zum Scannen von Originalen. Die Bedienung könnte etwas besser sein, das Display ist klein, die Anweisungen sind etwas ungenau. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber der Papiereinzug und der Fänger könnten etwas stabiler sein. Die Verbindung zu USB oder WLAN war (noch) akzeptabel. Wenn Sie zuerst drucken, ist das Volumen negativ, aber der Drucker wird in der Tat nicht als Multi-Drucker gekauft. Für den Preis von 60 Euro sind diese Fehler aber immer zu überwinden. 

Also noch eine klare Kaufempfehlung. Die Druckqualität ist für den Heimgebrauch mehr als ausreichend. Das Gerät mit einem neuen Computer ging diesmal und problemlos flott. Was bleibt, ist das Schwachstellenvolumen - der Drucker ist laut, und als neue Schwäche die Patronen: Wer diese mit Tinte füllen will, muss diese zunächst mit einem kleinen Bohrer bohren. Es gibt unzählige gute Führer im Netz, also keine große Sache, wenn Sie einen kleinen Bohrer besitzen oder jemanden in der Nähe haben, der damit umgehen kann. Im Gegensatz zu anderen Patronen (z. B. HP) haben die Canon-Patronen nur keine Einfüllöffnung. Außerdem verliert man beim Nachfüllen natürlich die Füllstandsanzeige, aber das ist normal. Es bleibt bei soliden 4 Sternen und der Kaufempfehlung.

TREIBER HERUNTERLADEN:
  1. Den Treiber Canon Pixma TR4540 für LINUX herunterladen
  2. Canon Pixma TR4540 für Mac OS ist bereits mit AirPrint kompatibel (kein Treiber erforderlich)
  3. Herunterladen Print & Scan-Treiber Canon Pixma TR4540 für WINDOW 10 / 8.1 / 8/7 (32/64-bit)
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!