Den Treiber Canon Pixma TR4551 herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Canon Pixma TR4551 herunterladen

Canon Pixma TR4551 Treiber-Download. Die Canon Pixma TR4551 hätte einen Designpreis gewinnen sollen. Das Gefühl ist völlig schrecklich! Ich mache mir immer Sorgen, dass ich etwas kaputt mache. Aber es macht etwas, wenn es herumsteht. Es ist jedoch vergleichsweise langsam und laut. Die Canon Pixma TR4551 wird von mir hauptsächlich für Faxe verwendet. Das macht es einfach Die Druckqualität ist akzeptabel. Ich verwende diese Canon Pixma TR4551 jedoch nicht für Fotoabzüge. Ich bin mehr als begeistert, etwas Einfaches, egal ob vom Tablet oder Handy. Wahnsinn. Soweit super Drucker! Die Treiberinstallationen für Canon Pixma TR4551 waren einfach! Mal sehen, wie lange er aufhört!

Mein alter Laserdrucker hat den Geist leider aufgegeben. Da ich nicht viel drucke, dachte ich mir, besorgst du dir einen billigen Drucker. Für etwas mehr als 50 Euro kann man nicht viel falsch machen, dachte ich. Stimmt - wie Sie hier sehen können, aber Sie können viel richtig machen. Scanner, Drucker, Fax und Kopierer in einem Gerät sind sehr praktisch. Mit Ausnahme der Faxfunktion benutze ich alles. Das Druckbild ist einwandfrei, das Scannen von Dokumenten funktioniert und die Qualität ist sehr gut. Ich finde es toll, dass ich den Drucker über WLAN mit meinem Computer verbinden kann. So kann ich vom Laptop aus aus einem anderen Raum drucken, ohne das Kabel neben den Drucker legen zu müssen. Wie lange diese Canon Pixma TR4551-Druckerpatronen halten und ob sie, wie ich aus der Vergangenheit weiß, zum Austrocknen neigen, wird sich zeigen, aber ich habe den Drucker nicht lange genug gehabt.

Canon Pixma TR4551 Treiber und Software herunterladen

Canon Pixma TR4551 Treiber-Download

Canon Pixma TR4551 leistet gute Arbeit, fühlt sich aber etwas instabil an. Ist nicht aus dem Material (plastische Festigkeit) wie bei Cannon üblich. Es sollte auch beachtet werden, dass dieses Produkt nicht so teuer war. Ich würde sagen, Preis / Leistung ist in Ordnung. Etwas laut ist das Gerät und wenn es dauerhaft laufen würde, könnte ich damit nicht leben. Aber die wenigen Male, die er am Tag benutzt wird, ist es in Ordnung. Ich finde die Größe gut, weil er nicht so viel Platz einnimmt wie die alten Geräte. Das Gerät ist super einfach zu installieren und hat einen sehr schnellen Ausdruck. Ich benutze den Drucker ausschließlich als Netzwerkdrucker und konnte per WPS den Drucker in kürzester Zeit mit meiner Fritzbox verbinden. Einige Rezensenten kritisierten den lauten Druck. Die Geräuschintensität kann jedoch in den Einstellungen angepasst werden! Die Faxfunktion (Senden / Empfangen) funktioniert problemlos! Das einzige Minus bisher: Das Display hat keine Beleuchtung (oder zumindest habe ich noch nicht entdeckt, ob eine solche aktiviert werden kann!). Mit einer entsprechenden "Canon App" können sogar Dokumente vom Tablet auf dem Drucker ausgedruckt werden! 

Für das Geld ist der Canon Pixma TR4551 Drucker ausgezeichnet. Ich benutze es auf Ubuntu 16.4 und nach der Installation des von Canon bereitgestellten Linux-Treibers funktioniert alles, außer dass ich den ADF nicht zum Scannen verwenden kann (was ein bisschen ärgerlich ist). Nun, ich kann sagen, dass die neueren Drucker mehr können, aber auch instabil gebaut sind und über das Thema mit den Zehntelpreisen sprechen. Wir verwenden den Drucker zum Drucken von Dokumenten, Kopieren / Scannen und Drucken von Farbseiten. Mit der Verbindung über das W-Lan Netzwerk und der Installation der notwendigen Treiber läuft alles super. Diejenigen, die mit solchen Dingen nicht vertraut oder nicht sehr geduldig sind, sollten Hilfe suchen. Ein kleiner Nachteil ist die unnötige Software, die Canon auf dem PC installieren möchte, da Sie auf die Installation achten sollten. Wir sind voll und ganz zufrieden, auch wegen des niedrigen Preises.

TREIBER HERUNTERLADEN:
  1. Herunterladen LINUX Treiber für Canon Pixma TR4551
  2. Canon Pixma TR4551 für Mac OS ist bereits mit AirPrint kompatibel (kein Treiber erforderlich)
  3. Herunterladen Print & Scan-Treiber Canon Pixma TR4551 für WINDOW 10 / 8.1 / 8/7 (32/64-bit)
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!