Den Treiber Canon Pixma TR7550 herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Canon Pixma TR7550 herunterladen

Canon Pixma TR7550 Treiber-Download. Der Canon Pixma TR7550 wird mit einem etwas kleineren Paket geliefert, der Canon Pixma TR7550 ist die schwächere Hälfte eines Produktpaares. Das Inkjet-Multifunktionsgerät kommt als Nachfolger des Modells Pixma MX725 auf den Markt. Im Vergleich zu den älteren Verwandten fällt eine wesentlich kompaktere Form auf. Der Papiereinzug besteht jetzt aus zwei anstatt nur einem Einzug, insgesamt nimmt die Papierkapazität jedoch geringfügig ab. Außerdem verliert das ADF-Modul an Kapazität und muss auf den Duplexmodus verzichten. Verglichen mit der Vollversion TR8550 wird die Konnektivität durch eine Ethernet-Schnittstelle und einen SD-Kartenleser verringert. Das Produktdesign ist auf die Verwendung in Ihrem Home Office zugeschnitten. In einer Umgebung mit mittlerer Lautstärke erledigt das Vier-in-Eins-Gerät sowohl anspruchsvolle Farbdruck- als auch Fax-, Scan- und Kopieraufgaben. 

Der Drucker arbeitet gemächlich, ist aber dennoch schnell genug für den Heimgebrauch und produziert bis zu 15 Schwarzweiß- oder 10 Farbseiten pro Minute. Beim Drucken werden fünf Farben in einzelnen Patronen verwendet, und die Auflösung erhöht sich beim Fotodruck auf 4.800 x 1.200 dpi. Der Scanner erreicht eine maximale Detailtiefe von 1.200 x 2.400 dpi und akzeptiert Dokumente über das Flachbett oder einen automatischen Dokumenteneinzug. Die Kapazität des ADF-Moduls ist auf magere 20 Blatt begrenzt, und die Verarbeitung der Originale ist nur einseitig. Im Gegensatz dazu steuert der Papiermanager den automatischen Duplexmodus und zieht Druckmedien aus einer 100-Blatt-Kassette und einem offenen Einzug für 100 Blatt ein. Für die Weiterleitung der Arbeitsaufträge stellt die Konnektivität eine USB- und eine WLAN-Verbindung zur Verfügung. Geeignete Arbeitspartner sind mobile Geräte und Cloud-Dienste.

Canon Pixma TR7550 Treiber und Software herunterladen

Canon Pixma TR7550 Treiber-Download

Der Inkjet-Multifunktionsdrucker des japanischen Herstellers Canon ist ein Modell aus dem Herbst 2017. Der Online-Handel kalkuliert für die Auslieferung an den Endkunden Beträge zwischen 120 und 130 Euro und die Druckkostenanalyse ermittelte tragbare Kosten von 12,5 Cent pro A4-Farbe Seite für Toner. Mit dem Windows 10-Update scheint sich dieser Canon Pixma TR7550-Drucker wie erforderlich zu verhalten ... Wird gemeldet ... Oh, die Meldung "Der Drucker antwortet nicht, obwohl er druckt, kommt noch, aber die Warteschlange scheint zusammenzubrechen jetzt, nachdem der druck erledigt ist. Leider hat wohl mein TR7550 schlechte Manieren. Erinnert sich an eingestellte Daten und bügelt nicht immer seine eigenen Einstellungen in, zum Beispiel, dass das Papier im hinteren Fach vorhanden ist, obwohl ich die Kassette auch noch einstelle. Der Windows 10-Druckertreiber hat seine Macken, weil die Druckaufträge nach Abschluss des Druckvorgangs nicht gelöscht werden und der Treiber immer "Drucker antwortet nicht" meldet. Mit Smartphones verhält sich mein TR7550 so, wie es sein sollte. Solche Probleme hatte ich mit den anderen, zB Pixma MG5771 noch nie!

So hatte vorher die Canon Pixma MX925. Das war toll, leider ist der TR7550 überhaupt kein Vergleich. Kunststoff ist extrem weich und dünn. Ich habe deutlich an Qualität und Benutzerfreundlichkeit verloren. Es benötigt außerdem doppelt so viel Tinte wie mein alter Drucker. Zufall, ja sicher. Gut, das wusste ich schon vorher. Sie müssen zuerst die A4-Papierkassette "herstellen", indem Sie darauf drücken, und dann wird die Schublade ausgezogen. Wem gefällt es? Das Bedienfeld schwebt wie ein Wohnmobil über der Papierausgabe. Die Papierausgabe ist ehrlich gesagt ein Witz, ich bin gespannt, ob die nächsten 2 Jahre überlebt haben ...? Puhhh, es hat keinen Spaß gemacht, all diese Nachteile auszupacken und zu installieren. KEIN VERGLEICH zum MX925. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Aber bitte nehmen Sie mehr Geld mit, wenn Sie einen "anständigen" Drucker wollen. Und nein, ich Ich sage noch nicht, dass er es für das "kleine" Geld tut. Lassen Sie uns abwarten, wie es führt. Das weiße LED-Licht für EIN / AUS, das ich sofort mit einer Folie abdecken werde, blendet mich jetzt ständig.

TREIBER HERUNTERLADEN:
  1. Herunterladen LINUX Treiber für Canon Pixma TR7550
  2. Canon Pixma TR7550 für Mac OS ist bereits mit AirPrint kompatibel (kein Treiber erforderlich)
  3. Herunterladen Vollständige Treiber und Software Canon Pixma TR7550 für Fenster 10 / 8.1 / 07.08 (32/64-bit)
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!