Den Treiber Canon Pixma TS3166 herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Canon Pixma TS3166 herunterladen

Canon Pixma TS3166 Treiber-Download. Ein tolles Gerät. Die Installation hat eine Weile gedauert, aber alles funktioniert wunderbar. Bei Nichtgebrauch schaltet sich der Drucker ganz von selbst aus, was mir wichtig war. Die Drücke sind sauer und deutlich gedrückt. Für jemanden, der nicht viel drückt und mit diesem Drucker sehr gut bedient wird. Der Preis ist sensationell. Der Canon PIXMA TS3166-Drucker ist einfach zu programmieren und funktioniert hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Die Treiberinstallation für Canon Pixma Home TS3166 war super einfach. Laden Sie die App herunter, richten Sie alles ein und los geht's. sogar das WLAN würde sofort gefunden. nur zu empfehlen.

Sehr guter Preis für einen so guten Drucker. Schnelle Installation und sehr gute Druckergebnisse. Ich würde jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Also habe ich das Teil ausgepackt und da ich viel über EDV weiß, dachte ich mir, schnell eine Verbindung über WLAN herzustellen und mit dem Drucken zu beginnen. Aber falsch gedacht, das Einrichten des Druckers über WLAN ist einfach unmöglich, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, WLAN über USB einzurichten. USB-Kabel angeschlossen, dann WLAN über USB eingerichtet und es funktioniert. Das Kabel wird entfernt und der Drucker druckt über WLAN. Ich kann also nur empfehlen, gleich die Option, WLAN über USB einzurichten. Jetzt zum Drucken ist die Qualität der Drucke gut.

Canon Pixma Home TS3166 Treiber und Software herunterladen

Canon Pixma TS3166 Treiber-Download

Mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Ich habe den Fotodruck noch nicht ausprobiert. Aber man muss sich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen. Alles dauert ewig. Ich kann nicht sagen, ob der Drucker selbst oder die drahtlose Übertragung. Es sieht so aus, als würde der Drucker immer auf Daten warten und dann drucken. So macht er beim Drucken größere oder kleinere Pausen. Das Scannen dauert im Vergleich zu anderen Geräten ziemlich lange. Den Preis darf man aber nicht vergessen. Wenn Sie, wie ich nur ein wenig drucke, gut damit leben können. Wenn Sie jedoch jeden Tag mehrere Seiten scannen oder ausdrucken möchten, sollten Sie die Hände vom Gerät lassen. Ich würde das Gerät wieder kaufen, da es für meine Ansprüche völlig ausreicht. Ich musste den Drucker nach einer Windows-Neuinstallation einrichten. Diesmal hatte ich keine Probleme mit der Einrichtung über WLAN.

Alles verlief reibungslos. Der Druck ist jetzt auch ohne Pausen. Die Probleme mit der Ersteinrichtung sind wahrscheinlich auf mein System zurückzuführen. Der Canon Pixma Home TS3166 Drucker ist jetzt bei mir 3 Wochen in Betrieb, ich bin rundum zufrieden. Das automatische Ein- und Ausschalten gefällt mir sehr gut. Ich benutze den Drucker seit ungefähr 6 Monaten für die normale College-Arbeit, also gelegentliches Drucken und Scannen. Der Drucker ist einfach zu bedienen, besonders das Drucken über AirPrint mit Handy oder Tablet ist sehr komfortabel. Die Druck- und Scanleistung ist großartig, ich hatte bisher keine Probleme, im Gegensatz zu anderen Druckern. Es wird nicht erwartet, dass die mitgelieferten Tintenpatronen zu wirtschaftlich sind. Insgesamt ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, Kaufempfehlung. Einziger Nachteil: Der Drucker ist nicht der schnellste und etwas laut.

TREIBER HERUNTERLADEN:
  1. Herunterladen Linux Treiber für Canon Pixma TS3166
  2. Canon Pixma TS3166 für Mac OS ist bereits mit AirPrint kompatibel (kein Treiber erforderlich)
  3. Herunterladen von Treibern und Software Canon Pixma TS3166 für WINDOW 10 / 8.1 / 8/7 (32/64-bit)
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!