Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Epson L300 herunterladen

Epson L300 Treiber-Download. Der L300 ist der Drucker mit Tinte ohne Ende. Die Farbdrucker, die eine hohe Anzahl von Kleingedruckten versprechen, sind im vergangenen Jahr zu einem Trend geworden, und wir erleben, dass immer mehr Modelle auf den Markt kommen, die die Zahlen für einen Tintenstrahldrucker aufgreifen können, die vor einem Jahr noch undenkbar waren . In Prozent ausgedrückt gehören die meisten inländischen Unternehmen zu einer Gruppe kleinerer Unternehmen, in denen das monatliche Druckvolumen bis zu 1000 Blatt beträgt, und genau in dieser Kategorie war das Drucken fast am teuersten. Die herkömmlichen Tintenstrahlmodelle waren aufgrund der geringen Kapazität der Patronen und ihrer hohen Preise völlig unrentabel. Andererseits boten billige Laservarianten eine höhere Kapazität, aber auch den Preis für neue Patronen, der oft doppelt so hoch war wie der Preis des Geräts selbst.

Im vergangenen Herbst brachte der Japaner Epson mit seinem Modell L200 eine beinahe Revolution im Segment der kostengünstigen Tintenstrahldrucker, indem er ein Gerät mit werksseitig integriertem System für die unterbrechungsfreie Tintenversorgung anbot, das eine hohe Speicherkapazität für Tinte ohne Verlust bietet die Werksgarantie. Ob die Inspiration von der Autoindustrie und dem Boom eines Autos mit einem werksseitig installierten Gerät für Flüssiggas stammt oder nur der Markt einen solchen Schritt erfordert, ist eigentlich unwichtig. Die Nutzer sind diejenigen, die in diesem Fall davon profitiert haben, weil dies der Fall ist Endlich ist es möglich, für relativ wenig Geld in Farbe zu drucken. Die Hauptbeschwerde, die wir beim aktuellen L200 hatten, war, dass das Modell eine relativ langsame Arbeit war, die für einen Heimanwender bequemer war als für ein kleines Büro, und genau dies ist das Problem, das versucht, den neuen L300-Drucker zu ersetzen.


Herunterladen der Treiber und Software für Epson L300
Laden Sie den Epson L300-Druckertreiber herunter

Laden Sie den Epson L300-Druckertreiber herunter
Die sichtbaren Unterschiede sind gering. Am deutlichsten ist die Verschiebung des Tintenbehälters von links nach rechts vom Gerät sowie das bewegliche Bedienfeld, das von oben nach vorne vom Drucker bewegt wird. Leider ist die visuelle Anzeige weiterhin auf die Statuslampen zurückzuführen. Der bei den teureren Epson-Geräten gewohnte LCD-Bildschirm ist bei diesem Modell nicht vorhanden. Obwohl es sich auf den ersten Blick um ein "Fensi" -Plug-In handelt, das eigentlich keine spezielle Funktion hat, kann das LCD sowohl aufgrund der Anzeige des Tintenfüllstands als auch zur Steuerung des täglichen Betriebs nützlich und nützlich sein. Tagesvorgänge wie visuelle Anzeige der verbleibenden Anzahl von Seiten, auf denen das Papier gestaut ist, und dergleichen.

Wir haben noch wichtigere Änderungen unter der Haube vorgenommen, aber in der Tat sehr wenig. Der Scanner hat eine Erfrischung erfahren und seine Auflösung wurde dupliziert, während die Druckauflösung bei beneidenswerten 5760 x 1440 Pixel pro Zoll geblieben ist. Während die Druckqualität auf einem ähnlichen Niveau liegt, sind die schnellen Ergebnisse dramatisch besser, und im schlimmsten Fall hat der Entwurfsdruckmodus 22 A4-Seiten pro Minute erreicht, fast das Doppelte des Vorjahresmodells. Im normalen Druckmodus erreicht der L355 neun Seiten pro Minute, und im besten Modus werden drei Seiten pro Minute ausgegeben, was auch für die Büroumgebung bereits akzeptabel ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass der L300 identische Tintenflaschen mit einem Fassungsvermögen von 70 ml verwendet, sodass die Kosten für die Ausnutzung auf demselben Niveau liegen wie beim Vorgänger, dh etwa 900 Dinar pro Farbe, was Epson beeindruckende 4000 Drucke liefern sollte. Der Preis für ein Gerät von 220 Euro entspricht dem, was dieses Multifunktionsgerät bietet. Wenn Sie einen Drucker suchen, von dem Sie einen guten Preis erwarten, ist auch der Epson L300 eine Aufmerksamkeit wert.

We are providing printing and scanning support. Including drivers and softwares for various use of your office needs.