Den Treiber Epson WorkForce WF-3011 herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Epson WorkForce WF-3011 herunterladen

Epson WorkForce WF-3011 Treiber-Download.  Ich habe den Epson WorkForce WF-3011 als Ersatz für meinen alten Canon-Tintenstrahldrucker gekauft, weil mir die Funktionen gefallen haben. Es hat einen feinen Druck und die Farben stimmen mit dem Bild auf dem Bildschirm überein. Mir hat auch gefallen, dass es vielseitig einsetzbar ist und ich selbst entscheiden kann, wann ich die Druckdüsen reinigen möchte (kein unnötig teurer Tintenverbrauch wie bei Canon üblich). Nach jahrelangem Einsatz eines Laserdruckers muss die gewohnte Druckqualität geopfert werden. Allerdings kaufst du damit sofort leises Drucken und wahrscheinlich auch einen geringeren Stromverbrauch.

Nur diese billige Plastikhülle scheint zu wackelig, aber egal. Nach mehreren anderen Druckern habe ich diesen Epson-Drucker gekauft, der auch als für kleine Büros geeignet gilt. Ich hoffe, dass das Gerät daher etwas stabiler ist als die üblichen Inkjets. Vorderes Papierfach für ca. 250 Blatt Papier, dh kein ständiges Nachfüllen notwendig und rundum dichtes Gehäuse und Deckel, dh kein Eindringen von Staub und sonstigem Schmutz bei seitlichem oder abgesenktem USB- und Stromanschluss möglich, dh kein Knicken oder Einklemmen der Kabel auch rückseitiges Papier.

Epson Workforce WF-3011 - Treiber &  Software  herunterladen
Laden Sie den Epson WorkForce WF-3011-Treiber herunter

Laden Sie den Treiber Installer Epson WorkForce WF-3011 herunter
Das Fach zum Bedrucken von dickerem Papier, dh direkt am Papier vorbei auf dem Druckkopf und direktem Tastenzugriff auf die wichtigsten Funktionen, trotz relativ langem Transport aus England, schnellem Versand (4 Tage) und sehr schnellem Druck im Proof-Modus, schon sehr gute Qualität im Standardmodus (bisher nur Text und Grafik). Sehr gute Verarbeitung und sicherer Stand mit vier Gummifüßen, sehr geringe Vibrationen beim Drucken und Kartuschen sind verhältnismäßig günstig im Verhältnis. Wenn das Drucken im Entwurfsmodus von Fall zu Fall ausreicht, können Sie viel Tinte sparen.

Da ich mit der Canon Lide 500F seit Jahren einen hervorragenden Scanner besitze, Dokumente nur als PDF per Mail und Kopie auch mit dem Scanner direkt ausdrucken kann, wollte ich eigentlich auf einen Multifunktionsdrucker verzichten. Meiner Meinung nach ist ein Multifunktionsgerät mit seinen vielen Funktionen viel zu anfällig für Defekte. Wenn eine der Funktionen beschädigt ist, können Sie das gesamte Gerät sofort entsorgen. Mein vorheriges Gerät war das Pixma IP4200. Auch ein reiner Drucker. Ich hätte gerne das selbe nochmal gekauft, aber der Handel wird nicht mehr angeboten. Wenn Sie nur einen Drucker verwenden möchten, kann ich die EPSON WorkForce WF-3011 ebenfalls sehr empfehlen.
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!