Den Treiber Kyocera Ecosys M6230cidn herunterladen - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Den Treiber Kyocera Ecosys M6230cidn herunterladen

Herunterladen Kyocera Ecosys M6230cidn Treiber. Das Kyocera Ecosys M6230cidn wird ohne Fax geliefert. Für die Multifunktionsdrucker stellt Kyocera den neuen Ecosys M6230cidn ohne Fax für rund 1.020 Euro vor. Das Gerät arbeitet mit einer 30 ppm Druckmaschine und bekommt entsprechend kleinere Tonerkartuschen mehr zu kurz. Im Gegensatz zu den reinen Druckern enthält der Standard eine 250-Blatt-Papierkassette mit 100-Blatt-Handeinzug mit Duplexfunktion. Die Kapazität kann um drei 500-Blatt-Kassetten auf insgesamt 1.750 Blatt erweitert werden. Für den Betrieb steht ein großer 7-Zoll-Farb-Touchscreen (17,8 cm) zur Verfügung, der die vollständige Steuerung des Druckers übernimmt. Die Daten können direkt vom USB-Stick verarbeitet werden, auf dem auch Scans gespeichert werden können, wenn dies nicht über das Netzwerk erfolgen soll. Ein 600-dpi-Flachbettscanner wird zum Scannen und Kopieren verwendet. Es verfügt auch über einen Vorlageneinzug (ADF) für den beidseitigen Einzug von Originalen. Letzterer arbeitet mit einem Umkehrmechanismus, der mechanisch bis zu 75 Blatt nacheinander umdreht, um nach hinten zu gelangen. Duplexkopien sind auch mit dem Duplexdrucker möglich.

Nachdem mein altes Mulifunktions-Gerät aus der Samsung SCX-Serie langsam aber sicher den Geist gebrochen hatte, habe ich mich intensiv nach einem neuen umgesehen. Für mich als Lehrer waren folgende Eigenschaften wichtig: 
- Farbdruck (auch Duplex) 
- Foliendruck 
- Scanfunktion 
- Druckqualität 

Herunterladen der Treiber und Software für Kyocera Ecosys M6230cidn

Herunterladen Kyocera Ecosys M6230cidn Treiber

Da ich Phasen habe, in denen ich viel drucke, dann manchmal wochenlang keine einzige Seite, habe ich mich für einen Farblaserdrucker entschieden, weil die Patronen gelegentlich in einem Tintenstrahldrucker trocknen. 

Ich habe das Gerät seit etwas mehr als einem Monat: Meine bisherigen Erfahrungen: 
- Drucken (Papier): Farbe, Ausrichtung auf dem Blatt und Druckgeschwindigkeit sind absolut top.
- Scannen: Die Scanqualität kann eingestellt werden und ist auch top. Die Einbeziehung mehrerer Blätter erleichtert auch das Leben und spart Zeit. 
- Drucken (Folien): Funktioniert absolut reibungslos. 
- Drucken (Duplex): Ich hatte diese Funktion noch nicht, daher finde ich diese Funktion sehr hilfreich und unterhaltsam. 

Zwei kleine (nicht unbedingt negative) Kommentare: 
- Das Ding ist relativ schwer und groß
- Für die Installation sollten Sie sich mindestens einen halben Tag Zeit nehmen. Die einzelnen Funktionen sind im Handbuch relativ gut beschrieben, es dauert jedoch einige Zeit. Die Anleitung muss zuerst von der offiziellen Quelle heruntergeladen werden oder kann hier unten heruntergeladen werden. (Ich denke nicht, dass es schlecht ist, weil es 399 Seiten umfasst, was in digitaler Form völlig ausreicht). Sobald es eingerichtet ist, ist das Gerät jedoch sehr einfach zu bedienen. (Ich würde hier maximal einen halben Stern abziehen). Fazit: Mit dem Kyocera Ecosys M6230cidn bin ich bisher sehr zufrieden und hoffe, dass er mir noch viele Jahre dienen wird.

TREIBER HERUNTERLADEN:
**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!