Laden Sie das Kenwood System-Firmware-Update herunter - PrintScan
Update
Loading...

Tuesday, January 14, 2020

Laden Sie das Kenwood System-Firmware-Update herunter

Kenwood System Firmware herunterladen.  Nach langem Suchen und Lesen von Rezensionen und Vergleichen vieler Produkte entschied ich mich für das Kenwood. Zuerst habe ich das Radio in einen 15 Jahre alten Peugeot 206 eingebaut. Einige haben hier eine leichte Installation hervorgehoben. Dies gilt sicherlich für jemanden, der in solchen Aktivitäten absolut fest ist. Für mich war es mit viel Lesen und Internetrecherche verbunden. Aber dann ohne weiteres und ohne Probleme verbunden. Vielleicht sollte hier einmal erwähnt werden, dass der Kabelbaum am Radio nur mit einem Stecker versehen ist. Gegenüber dem Fahrzeug müssen geeignete Stecker erworben werden, die zum Fahrzeug passen. Diese müssen dann korrekt mit dem Kabelbaum des Radios verdrahtet werden. Es sind bereits Kenntnisse erforderlich.

Wenn ich das als Leihgabe habe, ist es aber mit Sicherheit für jeden anderen machbar. Also, und nun kurz zum Gerät selber. Es wird mit einer englischsprachigen Software geliefert, kann aber problemlos auf Deutsch konvertiert werden. Das Radio sowie alle anderen Funktionen funktionierten auf Anhieb wunderbar und einwandfrei. Das Navi ist anfangs auch in Englisch, was sich auch leicht in den Einstellungen ändern lässt. Die Navigation funktioniert wie bei allen anderen Futures absolut top. Viele zusätzliche Kleinigkeiten wie z. B. Blitzerwarnung, die ein- oder ausgeschaltet werden kann, runden dieses schöne Gerät ab. Die Karten sind aktuell. Zumindest was ich bisher getestet habe.

Laden Sie das Kenwood System-Firmware-Update herunter

Voraussetzung ist, dass dies sehr übersichtlich und auch wenn die Bedienungsanleitung nur in englischer Sprache vorliegt, leicht verständlich und selbsterklärend ist. Für den Gebrauch habe ich die Bedienungsanleitung nicht benötigt. Das Einzige, worüber ich keine Auskunft geben kann, ist die Rückfahrkamera. Wegen des Wetters habe ich keine Lust (keine Garage oder Garagen) ich muss es auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Aber ich bin sicher, dass dies kein Problem sein wird und alles genauso gut funktionieren wird, wie oben beschrieben. Abschließend bleibt noch festzuhalten: Ein Hammer-Autoradio mit einem riesigen Zubehörpaket, das umfangreich ausgestattet ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu top. Haben viele Produkte verglichen. Also hier sind 5 Sterne absolut gerechtfertigt.

Also habe ich den Kenwood in mein Auto eingebaut, brauchte nur den Stecker in das Radio und den Anschluss des Atenne und des Kabels für das Navi anschlie.Hat alles gut geklappt alle Funktionen sehr tolles Gerät. Habe dan ein paar Musikvideos auf meinen Stick heruntergeladen und habe es gleich ausprobiert aber leider nichts gemacht. Fehlermeldung vom Radio unterstützt diese Funktion nicht? Habe dann den PC neu gestartet und den USB-Stick angeschlossen und in FAV32 formatiert, nochmal Musikvideos in MP4-Konverter von YouTube heruntergeladen, muss man vorher einstellen kann auch aber videos sehen beim fahren nicht gut aus. Fazit >> Tolles Gerät, toller Sound, ich bin sehr zufrieden mit diesen Kenwood-Produkten.

FIRMWARE-ÄNDERUNGEN Verbesserte Funktionen
(24.08.2018)

Verbesserte Apple CarPlay-Funktion.
Verbesserte Android Auto Funktion.
Verbesserte Radiofunktion.
Verbesserte Leistungsstabilität.
(25.07.2017)

Verbesserte Fahrzeugadapter-Informationsfunktion.
Verbesserte X'over-Funktion.
Verbesserte Gestensteuerungsfunktion. (Nur für DDX916WS, DDX916WSM)
Verbesserte Lenkungsfernbedienungsfunktion. (Nur für DDX9716BTS)
Verbesserte Leistungsstabilität.
(15.09.2016)

Pandora-Funktion hinzufügen. (Bedeckte Gebiete: Nordamerika, Ozeanien)
Spotify-Funktion hinzufügen.
Unterstützung für "KENWOOD Smartphone Control".
Verbesserte Mirroring / APPS-Funktion.
Verbesserte Apple CarPlay-Funktion.
Verbesserte Android Auto Funktion. (Nur DDX9903S, DDX9703S, DDX916WS, DDX916WSM, DDX916WSL, DDX9016DABS, DDX9016S, DDX9016SM, DDX9716BTS, DDX9716BTSR)
Verbesserte USB-Funktion.
Der Fehler, dass die Lenkfernbedienung nicht funktioniert, wurde behoben. (Nicht abgedeckte Gebiete: Nordamerika) (außer DDX9716BTS, DDX9716BTSR)
Verbesserte Leistungsstabilität.
(25.08.2016) Nur Verkaufsgebiet Nordamerika

Unterstützung für "KENWOOD Smartphone Control".
Verbesserte Mirroring / APPS-Funktion.
Verbesserte Apple CarPlay-Funktion.
Verbesserte Android Auto Funktion. (Nur DDX9903S, DDX9703S)
Verbesserte USB-Funktion.
Verbesserte HD-Radiofunktion.
Verbesserte SiriusXM-Funktion.
Verbesserte iDataLink-Funktion.
Verbesserte Leistungsstabilität.

DOWNLOADS (Klicken Sie zum Herunterladen auf den Link):
Lesen und befolgen Sie unbedingt die Anweisungen im "Firmware-Update-Handbuch für den Navigations- / Multimedia-Receiver 2016".


Modellgruppe A

Zielmodelle: DDX9903S, DDX9703S, DDX6903S, DDX6703S


Modellgruppe B

Zielmodelle: DDX916WS, DDX916WSM, DDX916WSL, DDX9716BTS, DDX9716BTSR, DDX9016DABS, DDX9016S, DDX9016SM, DDX8016DABS

**Printer Support**
Comment

Tell me if you found Broken Link! ( I will fix it as soon as possible )
EmoticonEmoticon

Notification
Contact us if you need drivers or firmwares to your devices.
Got it!