Laden Sie die Software Fujifilm INSTAX Share SP-2 herunter

Laden Sie die Software Fujifilm INSTAX Share SP-2 herunter

Fujifilm INSTAX Share SP-2 App herunterladen. Der Fujifilm INSTAX Share SP-2 Drucker ist ein großartiger Kompromiss zwischen Sofortbildfotografie und Digitalfotografie! Da ich das Format und die Haptik (wie sie sich "anfühlen") der kleinen Sofortbilder von Instax Mini gemacht habe, ich aber lieber Digitalfotos mache, fand ich, dass dieser Drucker in der Tat an und für sich genial ist: Ich kann raussuchen mir die guten bilder, die ich ausdrucken möchte, kann man etwas digitales bearbeiten, wenn ich will und damit auch nur erfolgreiche bilder ausdrucken. Das reduziert die Kosten pro Bild erheblich! Außerdem kann ich weiterhin digitale Fotos machen, muss nicht immer mehrere Kameras bei mir haben und muss trotzdem nicht auf die kleinen Bilder verzichten, die ich so schön finde.

Die Kopplung mit meinem IPhone 6 und meinem iPad Air 2 funktioniert problemlos. Die Instax Share App ist selbsterklärend. Das ist alles sehr einfach: 
-> Instax App öffnen 
-> Bild auswählen 
-> Drucker s 
-> Wi-Fi auf Iphone / Ipad auf Instax fragen 
-> Drucken 

Der Drucker ist großartig zum Mitnehmen. Es ist kleiner und leichter als die Kameras und der Ausdruck eines Bildes erfolgt sehr schnell. Es ist natürlich etwas ganz anderes als auf den Abzug zu drücken und sofort das Bild in der Hand zu haben. Trotzdem kann man die kleinen Bilder bei Bedarf ausdrucken.

Laden Sie die Software Fujifilm INSTAX Share SP-2 herunter

Ich finde die Druckqualität gut. Nicht sehr gut, aber gut und vor allem viel besser als die Bilder, die die Instax Mini 70 und Instax Mini 90 ausspucken. Aber das liegt daran, dass ich nur die guten (digitalen) Bilder drucke. Auch die beiden Instaxe können sehr gute Bilder machen. Im Vergleich zu den Kameras sind die Farben auf den Fotos des Druckers jedoch klarer und intensiver. 

Vorteile: 
- Ich kann weiterhin mit allen meinen Digitalkameras Bilder aufnehmen und trotzdem diesen netten kleinen Moment erhalten 
Bilder - Meine Fotos werden von Anfang an alle digital gespeichert, und ich kann sie teilen, wenn ich möchte, ohne unangenehm Bilder scannen zu müssen 
- Ich drucke nur die guten Bilder
- Es ist billiger als die Verwendung der Instax-Kameras, um Bilder zu erstellen, da Sie keine schlechten Bilder haben 
- Ich bin mit jedem Bild mit Bildqualität und Farbgebung zufrieden 

Nachteil: 
Der Spaß an Sofortbildern fehlt. Es ist nur etwas anderes, um einen Abzug zu betätigen und sofort einen echten Schnappschuss in den Fingern zu halten, in dem nichts bearbeitet, weggeschnitten oder geändert werden kann. 

Ich würde den Instax-Drucker all jenen empfehlen, die sich mit den Sofortbildkameras nicht so gut auskennen und dennoch so kleine Sofortbilder haben möchten. Außerdem spart der Drucker Kosten. Jedes Bild wird gut.

Holen Sie sich die Fujifilm INSTAX Share SP-2 App hier:


Anmerkungen:
Android ™ -Handys: Wird mit Android Ver. 2.3.3 oder neuer und Google Play.
iPhones®: Installiert mit iOS Ver. 8.0 oder höher.
Einige Telefontypen, die die oben genannten Bedingungen erfüllen, sind möglicherweise nicht mit instax SHARE kompatibel, selbst wenn die App installiert ist.